fleeky logo
fleeky logo

Alle Artikel

Wie fixiere ich die Wimpern auf dem Silikonpad für ein optimales Ergebnis?Aktualisiert 2 months ago

Für ein optimales Ergebnis der Lashliftanwendung ist es wichtig, dass die Wimpern mit dem Kleber ganz glatt und gestrafft auf dem Silikonpad fixiert werden. Wenn du das Gefühl hast, dass deine Wimpern sehr locker oder sogar mit Lücken oder kreuz und quer auf dem Pad fixiert sind, starte am besten einen neuen Versuch. Entferne den Kleber mit einem Wattepad und Wasser und starte einen neuen Anlauf. Die Wimpern solltest du auf dem Pad separieren, solange der Kle-ber noch nicht getrocknet ist. Die Wimpern sollten nicht über Kreuz liegen, denn die Struktur, die du auf dem Silikonpad vorgibst, wird das Ergebnis deines Lashlifts sein. Wenn sich einzelne Wimpern lösen, kannst du diese einfach wieder glatt nach oben ziehen, auch vor dem Auftragen der zweiten Lotion, sollten sie erneut richtig fixiert werden.

War dieser Artikel hilfreich?
Ja
Nein