fleeky logo
fleeky logo

Alle Artikel

Ich habe die Anwendung gemacht, sehe aber leider keinen Unterschied, was kann ich tun?Aktualisiert 2 months ago

Zunächst ist es essenziell, dass du dich an den Anwendungsablauf hältst und unsere Hinweise beachtest, damit die Anwendung problemlos funktioniert und du das gewünschte Ergebnis erreichst. Wichtig ist vor allem, wenn der Schwung der Wimpern fehlt, zu schauen, ob du das richtige Silikonpad für dich ausgewählt hast.

  • S: starkes Lifting: kurze Wimpern
  • M: mittleres Lifting: normale Wimpern
  • L: leichtes Lifting: lange Wimpern

Der Schwung hängt mit deiner Wimpernlänge zusammen und nicht mit dem Silikonpad. Du solltest, wenn du beispielsweise sehr lange Wimpern hast, nicht zum S-Silikonpad greifen, da du deine Wimpern sonst so sehr curlst und biegst, dass das Ergebnis nicht natürlich aussieht.

Ein kleiner Trick von uns: Halte das Silikonpad an dein Augenlid und ziehe die Wimpern mit einem Wimperbürstchen nach oben. Die Wimpern sollten 1/3 der Fläche des Silikonpads einnehmen.

War dieser Artikel hilfreich?
Ja
Nein